Seelen - Impuls -Meditaion

Nimm dir Zeit für deine persönliche individuelle Bewusstseinentwicklung. Stärke deine Intuition für das neue Erden da sein. Wir reinigen unser Energiesystem, widmen uns dem fühlen, der Dankbarkeit, Achtsamkeit und der Stille.

Ich lasse mich führen und lasse den Raum offen was sich zeigen wird. So kreieren wir das was gerade sein darf.

Jeweils Mittwochs 19.00 - ca. 20.30

Daten 2024: 27.März/ 24.April/ 22.Mai/ 19.Juni/ 17.Juli/ 14.August/ 25.September/ 23.Oktober/ 20.November/ 18.Dezember

Anmeldung erwünscht, bitte mindestens zwei Tage vorher Bescheid geben, da die Platzanzahl beschränkt ist.

Die Meditationen finden vor Ort statt. In Ausnahmefällen, kann es auch möglich sein, dass ich ein Datum verschieben muss. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Energieausgleich Spendebasis (gib was es dir Wert ist)

Hast du Fragen, oder möchtest du einen Termin Vereinbaren?

079 649 55 07

info@federleicht-impuls.ch