Kristall - Schädel - Heilsitzung

Kristallschädel tragen wertvolles Wissen in sich, heben unsere Energie an und ermöglichen es den Menschen lichtbringende Erfahrungen zu machen. Kristallschädel können uns in jedem Lebensbereich unterstützen. Blockaden werden aufgelöst, negative Energien und seelische Schmerzen transformiert und positiv aufgeladen.

Im Kreis von Kristallschädeln bietet sich die Gelegenheit wundervolle Energien und Kraftquellen zu integrieren. Die Arbeit mit den Kristallschädeln bringt uns zurück in unsere ursprüngliche Reinheit und Kraft.

Mit den liebevollen Energien der Kristallwesen und der Bereitschaft etwas zu verändern, gelingt es uns verborgenes ans Licht zu bringen und unser volles Potenzial zu leben.

Bist du bereit für magische Momente? Dann freuen wir uns sehr dich zu begleiten.

Energieausgleich:

60 Minuten sFr. 120.00 (Einzelsitzung)

Kristallschädelkreis in kleiner Gruppe, jeweils

Dienstag 19.00 - ca.20.00

Daten 2024:

16.Januar/ 13.Februar/ 12.März/ 7Mai/ 4.Juni/ 02.Juli/ 30.Juli/ 27.August/ 08.Oktober/ 03.Dezember

pro Abend sFr. 40.00 pro Person (nur Barzahlung möglich)

Termine in 2er Gruppen ebenfalls möglich, sollte ein Gruppentermin nicht passen. (Energieausgleich dann pro Abend sFr. 50.00 pro Person)

Die Bezahlung erfolgt in Bar direkt nach der Heilsitzung.

Hast du Fragen, oder möchtest du einen Termin Vereinbaren?

079 649 55 07

info@federleicht-impuls.ch