Friedensbäume

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9

Mit Freude präsentiere ich meine weiterentwickelte, kreative Seite in meiner Praxis, bei der meine Friedensbäume darauf warten, dich zu berühren.

Tauche ein in ihre magische Welt.

Finde deinen Baum bei mir in der Galerie oder gerne male ich dir deinen persönlichen Friedensbaum der in dir wohnt, denn der Seelenzauber ist in dir verwurzelt.

Es ist ein Herzensprojekt von mir. Deshalb gehen 10% des Verkaufserlöses an die Tomaterei auf den Homberg (ob Thun). So können die Friedensbäume nicht nur bei dir zu Hause energetisch wirken, sondern auch über der Erde mit dem Gedanken des Friedens verbinden.

Preise:

30x30 SFr. 125.00

40x40 SFr. 145.00

50x70 SFr. 210.00

50 rund SFr. 180.00

Andere Formate auf Anfrage.

Hast du Fragen, oder möchtest du einen Termin Vereinbaren?

079 649 55 07

info@federleicht-impuls.ch